Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Datei löschen

herbert35 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie lösche ich die Datei  .ftpquota  ??

Die Anleitungen im Internet sind sehr kompliziert. Alle Versuche sind fehlgeschlagen.

Danke für Hilfe.

Gruß Herbert

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Für wen wäre das interessant? Es geht doch hier lediglich um das Wie , nicht um das Warum !“
Optionen
Für wen wäre das interessant?

Für den Helfer, um den Fragesteller vor unnötigen Aktionen zu bewahren.

Wenn man die genauen Umstände nicht kennt, kann man nicht beurteilen, ob ein Löschen der Datei überhaupt Sinn macht. Denn i.d.R. wird diese Datei anschließend sowieso automatisch wieder neu angelegt. Die Arbeit wäre dann umsonst.

Daher wäre es schon interessant, warum die Datei gelöscht werden soll, ob das regelmäßig geschehen soll usw.

bei Antwort benachrichtigen
Aber auf einem Mac? hatterchen1