Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Restric'tor für Windows

apollo4 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

 die Ct 10/2017 hat in diesen Heft ein Tool veröffenlicht womit man sein Windows absichern kann. Es ist ja nicht das Problem von Windows was ja angeblich sicher sein soll aber die Home version ist das nicht. In der Ct spricht man von "offenen Scheunentor".

Das Tool soll eben Windows so absichen das man bei Trojaner keinen Angst mehr haben muss. Denn das Ausführen wird verhindert. Und das ist bisher bei Windows so nicht üblich.

Auch kann man das installieren von nicht gewünschter Software beim Nachwuchs verhindern.

Besser Ihr kauft noch das Heft weil ohne diesen kann man mit Tool sein Windows auch richtig  abschiessen wo man nicht mehr ran kommt.

Das Tool kann bei allen Versionen von Windows verwendet werden.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/c-t-uplink-16-8-Hochsicherheits-Windows-dank-Restric-tor-Samsung-Dock-DeX-und-Android-Malware-3700103.html

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 mawe2 „Ich kann nicht erkennen, was Du mit schwammig meinst. https://heise.de/-3690890 Für mich sind die Informationen klar und ...“
Optionen

habe inzwischen den eigendlichen Artikel auch gefunden, wo beschrieben wurde welche Vorraussetzungen für den Einsatz der Software erfüllt werden müssen. Ja der Artikel ist ideotensicher geschrieben.

Was mich bei dem ganzen Trallalar einwenig stutzig macht, ist fehlende Aussage "Welche WinOS Versionen wurden den von den Erpressungstrojaner überbefallen ? Ich persönlich kenne keinen meiner Kunden bis Win8.1 höher welche damit zu kämpfen hatten, höher hingegen schon.

bei Antwort benachrichtigen