Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Restric'tor für Windows

apollo4 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

 die Ct 10/2017 hat in diesen Heft ein Tool veröffenlicht womit man sein Windows absichern kann. Es ist ja nicht das Problem von Windows was ja angeblich sicher sein soll aber die Home version ist das nicht. In der Ct spricht man von "offenen Scheunentor".

Das Tool soll eben Windows so absichen das man bei Trojaner keinen Angst mehr haben muss. Denn das Ausführen wird verhindert. Und das ist bisher bei Windows so nicht üblich.

Auch kann man das installieren von nicht gewünschter Software beim Nachwuchs verhindern.

Besser Ihr kauft noch das Heft weil ohne diesen kann man mit Tool sein Windows auch richtig  abschiessen wo man nicht mehr ran kommt.

Das Tool kann bei allen Versionen von Windows verwendet werden.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/c-t-uplink-16-8-Hochsicherheits-Windows-dank-Restric-tor-Samsung-Dock-DeX-und-Android-Malware-3700103.html

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 apollo4 „Restric'tor für Windows“
Optionen

Ich will ja nix " ...... reden " was ich nicht selbst getestet habe, aber der Artikel unter dem Link ist so schwammig formuliert, das ich besser meinen Bauch frage als wie mein Spatzenhirn. Soweit ich weiß ist Adroid kein WinOS

bei Antwort benachrichtigen