Gebrauchte Computer und Zubehör 88 Themen, 1.332 Beiträge

abriebfeste Tastaturen

RSoutside / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich hab da eine zu Tastaturen:
Gibt es außer Cherry noch andere Hersteller, die Tastaturen mit gelaserter (oder generell abriebfester) Tastenbeschriftung / -markierung herstellen?
Würde mich auch über eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Marken / Produkten freuen, insbesondere mit Tataturen mit flachen und flüsterleisen Tasten für den Allroundbetrieb (außer Gaming).

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
RSoutside Borlander „Die Fujitsu ehemals Siemens KBPC-Serie ist laserbeschriftet und absolut solide. Irgendwie habe ich allerdings das dumme ...“
Optionen

Bekommen kann man sie noch (https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=Fujitsu+KBPC+schwarz), doch leider nur in weiß bzw. grau, was nicht zu meinen anderen schwarz-silbernen PC-Komponenten passt.

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen