Gebrauchte Computer und Zubehör 87 Themen, 1.303 Beiträge

abriebfeste Tastaturen

RSoutside / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich hab da eine zu Tastaturen:
Gibt es außer Cherry noch andere Hersteller, die Tastaturen mit gelaserter (oder generell abriebfester) Tastenbeschriftung / -markierung herstellen?
Würde mich auch über eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Marken / Produkten freuen, insbesondere mit Tataturen mit flachen und flüsterleisen Tasten für den Allroundbetrieb (außer Gaming).

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 RSoutside „abriebfeste Tastaturen“
Optionen

Hi!

Da Gamingtastaturen ausgeschlossen wurden: Ich nutze als Nichtgamer eine ganz einfache Gamertastatur, weil diese die Cherry Klicktasten bietet, die ich haben wollte (ok, ich wollte extra eine laute mit deutlichem Klick und Anschlagwiderstand). Es gibt aber fast immer auch Modelle mit softem leisen Anschlag.

Ich habe ein Modell von Tesoro. Zum Abrieb kann ich noch nichts sagen. Da die Tasten aber beleuchtet sind und die Ziffern und Buchstaben leuchten, sollte es keinen Abrieb geben.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen