Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Startbutton funktioniert nicht mehr

Christian157 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

ich hab folgendes Problem. Aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert bei meinem Desktop-PC (Windows 10) plötzlich der Startbutton nicht mehr. Ebenso kann ich rechts unten den Kalender nicht aufrufen. Sobald ich ins Internet gehen möchte, "friert" alles ein. Das installierte Virenprogramm (Comondo) habe ich versuchsweise schon mal deaktiviert. Brachte aber auch nichts. Was kann ich tun, bzw. woher kommt dieser Fehler eigentlich?

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Windows X Christian157
shrek3 Christian157 „Danke Shrek. Ich glaub ich hab da wirklich oft nur heruntergefahren. Aber wenn ich mich recht erinnere auch schon mal einen ...“
Optionen

Wann der Schnellstart-Effekt zuschlägt, lässt sich nie vorhersagen. Auch sind die Effekte zu verschiedenartig, so dass man eigentlich nie genau weiß, ob es sich nun um einen Fehler handelt, der auf den Schnellstart zurückzuführen ist oder nicht.

Das nervt und stört mich bei der Arbeit, da ich den Rechner deswegen neu starten muss. Von daher fährt man am besten, wenn Windows nach jedem Herunterfahren komplett entladen und beim Einschalten vollständig neu geladen wird.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Und wie??? Christian157