Windows 10 2.210 Themen, 28.141 Beiträge

Startbutton funktioniert nicht mehr

Christian157 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

ich hab folgendes Problem. Aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert bei meinem Desktop-PC (Windows 10) plötzlich der Startbutton nicht mehr. Ebenso kann ich rechts unten den Kalender nicht aufrufen. Sobald ich ins Internet gehen möchte, "friert" alles ein. Das installierte Virenprogramm (Comondo) habe ich versuchsweise schon mal deaktiviert. Brachte aber auch nichts. Was kann ich tun, bzw. woher kommt dieser Fehler eigentlich?

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Windows X Christian157
Christian157 giana0212 „Und wie machst Du das, wenn der Start-Button nicht funktioniert?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Und wie??? Christian157