Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarten Updaten macht schwere Probleme

SILLEdad / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leute!

Nach einem Bluescreen und der danach folgenden, bzw. längst fälligen Neuinstallation von Win 7 (64 Bit) habe ich folgendes (= gravierendes !!!) Problem ... Neuinstallation läuft anstandslos durch, die ersten treiber für's Mainboard lassen sich auch "insten", Security Suite installiert " ALLLLES TUTTI" !!!

Alles "rennt", Internetverbindung "steht", Programme ordnungsgemäß an "ihrem" Platz ... Alles Klar !!!

ABER,

Wenn ich den neuesten "GraKa" Treiber (= Nvidia 368.81) installiere, zeigt sich im GeräteManager auch akkurat die Grafikkarte !!! Sobald ich den geforderten Neustart mache bleibt Win 7 vor'm Anmeldebildschirm, mit dem bunten Windows Fähnchen, hängen : "Windows wird Gestartet" ... aber nichts (passiert !!!) !!! Selbst nach einer Stunde (einer sehr ausgedehnten Windows Gedenkminute !?) immer noch dasselbe, so das mir bis dato nur die Reperaturinstallation über die "Boot-DVD" (übrig)bleibt ... Den Treiber mit dem "DisplayDriverUninstaller, im "abgesicherten Modus wieder 'runter ...

In der Zwischenzeit sogar schon 3 (=!!!) Neuinst's hinter mir, nebenbei auch noch die Bios Baterrie gewechselt ... Nicht's hilft

Anbei es ist nicht das erste "Graka"-Update !!!, vor der "Neuinst" lief jedes Update ohne Probleme durch, selbst nach den Neustart's alles in Ordnung ... !!!

Wie komm ich wieder an meine Grafik(Karte) ?????????????????

PLEASE, PLEASE whas kann ich (da noch) tun ... ich weiß mir kein' Rat (mehr)

THANX

bei Antwort benachrichtigen
Faxen Dicke SILLEdad
giana0212 SILLEdad „Hallo, Ne andere GraKa hab ich, bis dato, leider noch nicht auftreiben können, stattdessen hab ich sie dann mal Testweise ...“
Optionen

Hi, SILLEdad.

Von der Bezeichnung des Mainboards ausgehend ist eine OnBoard-Grafik vorhanden, außerdem mindestens ein HDMI-Ausgang. Du würdest also für einen normalen Monitor einen Adapter benötigen, um diesen Anschluß nutzen zu können. Der HDMI-Anschluß hat die Nummer 12.

Also kann man das Mainboard ohne weitere Grafkkarte betreiben.

Eine weitere Herangehensweise: Im Bios lässt sich die Nutzung der primären Grafikkarte oft umstellen. Sollte das bei Dir auch so sein, kann es helfen, nur eine der Grafikkarten freizugeben (only PCIe), das kann Konflikte zwischen den Grafiklösungen beseitigen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen