Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarten Updaten macht schwere Probleme

SILLEdad / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leute!

Nach einem Bluescreen und der danach folgenden, bzw. längst fälligen Neuinstallation von Win 7 (64 Bit) habe ich folgendes (= gravierendes !!!) Problem ... Neuinstallation läuft anstandslos durch, die ersten treiber für's Mainboard lassen sich auch "insten", Security Suite installiert " ALLLLES TUTTI" !!!

Alles "rennt", Internetverbindung "steht", Programme ordnungsgemäß an "ihrem" Platz ... Alles Klar !!!

ABER,

Wenn ich den neuesten "GraKa" Treiber (= Nvidia 368.81) installiere, zeigt sich im GeräteManager auch akkurat die Grafikkarte !!! Sobald ich den geforderten Neustart mache bleibt Win 7 vor'm Anmeldebildschirm, mit dem bunten Windows Fähnchen, hängen : "Windows wird Gestartet" ... aber nichts (passiert !!!) !!! Selbst nach einer Stunde (einer sehr ausgedehnten Windows Gedenkminute !?) immer noch dasselbe, so das mir bis dato nur die Reperaturinstallation über die "Boot-DVD" (übrig)bleibt ... Den Treiber mit dem "DisplayDriverUninstaller, im "abgesicherten Modus wieder 'runter ...

In der Zwischenzeit sogar schon 3 (=!!!) Neuinst's hinter mir, nebenbei auch noch die Bios Baterrie gewechselt ... Nicht's hilft

Anbei es ist nicht das erste "Graka"-Update !!!, vor der "Neuinst" lief jedes Update ohne Probleme durch, selbst nach den Neustart's alles in Ordnung ... !!!

Wie komm ich wieder an meine Grafik(Karte) ?????????????????

PLEASE, PLEASE whas kann ich (da noch) tun ... ich weiß mir kein' Rat (mehr)

THANX

bei Antwort benachrichtigen
Faxen Dicke SILLEdad
Kirschwasser Alpha13 „Da entfernt man natürlich die Grafikkarte und testet mit der onboard Grafikkarte! Wenns damit läuft ist die Grafikkarte ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen