Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.187 Beiträge

Wie heißt das Kabel zwischen Telefon und AB

selkcin / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

heute hatte ich das Kabel, das die Geräte verbindet mit im Laden, aber dort gab es leider keine 10m, und ich Dummerle habe versäumt nach der genauen Bezeichnung für das Teil zu fragen, um es evtl.im Netz bestellen zu können.

Es sieht aus wie dieses hier, aber ich weiß leider nicht, ob die Verdrahtung korrekt ist.
Der Anrufbeantworter heißt tiptel 309,
und das Telefon heißt Audioline Tel36Clip

Hoffentlich bin ich hier im Forum richtig, um jemanden zu finden, der mir helfen kann!

... von Windows verweht ...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 selkcin „Danke Euch, bei mir war früher über den damaligen DSL-Router von Alice auch alles so geregelt, dass ich am Router die 2 ...“
Optionen

Hallo nochmal,

dass das zwar funktionierende LINE-Kabel nicht das richtige ist

Das ist auf jeden Fall ok aber das willst du doch nicht verlängern, oder?

Das andere, welches vom AB zum Telefon geht, braucht lt. der Anleitung nur 2polig belegt sein, kannst aber auch ein 4polig belegtes nehmen so wie es auf deinem Bild2

sichtbar ist. Achte nur darauf, daß die Stecker identisch sind (bei Neukauf) oder nimm eine Verlängerung.

bei Antwort benachrichtigen