Windows 10 2.074 Themen, 25.940 Beiträge

Alle Desktop-Icons mit Papier übertüncht...

habus21 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

seit heute sehen meine Desktop-Icons alle so aus: 

Google tat nich weiterhelfen tun... Die eigentlichen Icons sind ja noch da, nur ist da auf einmal ein Blatt Papier drüber. Hat sowas schon jemand gesehen und gelöst? 

Gruß Habus

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen
mi~we habus21

„Hi mi we, bei Windows 10 existiert dieser Registry-Eintrag gar nicht??? Aber die Idee ist nicht schlecht! Sind die ...“

Optionen
bei Windows 10 existiert dieser Registry-Eintrag gar nicht???

Welcher? Ich kann jetzt leider gerade nicht bei meinem Windows 10 nachsehen, aber laut dem Artikel hier

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Verkn%C3%BCpfungspfeil_entfernen_ver%C3%A4ndern_Windows_10#Verkn.C3.BCpfungspfeil_manuell_entfernen_Windows_10

gibt es die fraglichen Schlüssel auch bei Windows 10! Wenn da bei dir also was fehlt ...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen