Windows 10 2.064 Themen, 25.877 Beiträge

Alle Desktop-Icons mit Papier übertüncht...

habus21 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

seit heute sehen meine Desktop-Icons alle so aus: 

Google tat nich weiterhelfen tun... Die eigentlichen Icons sind ja noch da, nur ist da auf einmal ein Blatt Papier drüber. Hat sowas schon jemand gesehen und gelöst? 

Gruß Habus

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen
habus21 mi~we

„Sieht nach dem hier aus: http://www.borncity.com/blog/2010/10/21/verknpfungssymbole-fehlerhaft-mit-icon-berlagert/“

Optionen

Hi mi~we, bei Windows 10 existiert dieser Registry-Eintrag gar nicht??? Aber die Idee ist nicht schlecht! Sind die Verknüpfungspfeile nur durch das Blatt Papier ersetzt worden? Der Papierkorb hat diesen Effekt nämlich nicht... Und nein: Ich habe kein "Optimierungs-Tool" eingesetzt. Gestern habe ich allerdings mit adwcleaner irgendwelchen Mist löschen lassen,, aber nach dem Neustart war noch alles tutti!.

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen