Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge

Kaufberatung Smartphone für Rentner

kugelkolibri / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hätte gerne eine Empfehlung, welches einfache Smartphone am besten zu meinen Anforderungen passt.

Hintergrund: Meine Mutter hätte gerne ein Smartphone, das einfach zu bedienen ist. Hauptverwendung wäre Fotos machen und auf dem Smartphone anschauen. Internet wird sie nicht nutzen und Telefon höchstens rudimentär. Deshalb braucht es kein teures Gerät sein.

Da ich selbst kein Smartphone nutze, kann ich ihr nicht weiterhelfen und hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich. Es muss auch nicht zwingend ein neues Gerät sein.

Vielen Dank

kugelkolibri

bei Antwort benachrichtigen
luttyy giana0212 „Ich durfte mehrere 4s behandeln, und die Performance wird immer grottiger. Also nix Hören-Sagen. Für ein Smartphone ...“
Optionen
Ich durfte mehrere 4s behandeln

So so..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen