Rundfunkbeitrag Widerstand 204 Themen, 4.161 Beiträge

fakiauso The Wasp

„Mir gefällt vor allem, wie er das Privatfernsehen charakterisiert. Ohne rot zu werden, können ARD und ZDF auf ihr ...“

Optionen
Wann kommt der nächste Führer und macht sich die Fernsehsender zu eigen?


Hat das die AfD nicht sogar in ihrem Entwurf zum Parteiprogramm stehen?

https://correctiv.org/media/public/a6/8e/a68ed5e4-32a8-4184-8ade-5c19c37ff524/2016_02_23-grundsatzprogrammentwurf.pdf

Die öffentlich-rechtlichen Rundfunk-und Fernsehanstaltenwerden privatisiert. Sie finanzieren sich von 2018 an selbst. Der Beitragsservice wird ersatzlos abgeschafft. Die staatliche Informationsversorgung wird durch einen steuerfinanzierten Rundfunk mit zwei Rundfunksendern und zwei Fernsehsendern geleistet.


Privatisiert=abgeschafft und Ersatz der GEZ durch Steuern bei zwei Sendern, die dann natürlich völlig frei, unbeeinflusst und unvoreingenommen berichten dürfen. Passiert so etwas nicht gerade auch in Polen, Ungarn und der Türkei, wo immer mehr Einfluss der herrschenden Partei auf Judikative und Legislative genommen wird im Interesse einer angestrebten Alleinherrschaft? da ist das Gleichschalten und mundtot machen kritischer Medien Pflicht und das geht bei 2 Sendern logo einfacher als bei vielen.

Ich meine ja, Steuern bezahlt in diesem Lande auch nur ein bestimmter Teil der Bevölkerung angemessen. Während sich diejenigen, welche es sich leisten können, mit Rechenmodellen sogar legal um die Beiträge drücken. Derzeit bezahlt diese Klientel immerhin noch genauso viel wie jeder Bürger für die GEZ, sollte Obiges Tatsache werden, sind sie u.a. aus der Nummer auch noch fein raus.

Aber die Granden dieser Partei faseln ja auch schon wieder von einer Schicksalsgemeinschaft und beschwören das völkische Element, nur für´s Volk haben die leider leider auch nix übrig. Da ist´s bis zu einem neuen Führer - gendergerecht zu einer neuen Führer*in - dann nicht mehr weit - hüstelhüstel.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
wenn man doof ist... The Wasp