Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

6 Partitionen bei Clean-Install von WIN 10

Proldi / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist das normal?

Es handelt sich um einen Clean-Install von WIN 10.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Proldi „Sorry, aber jetzt verwirrst Du mich. Welche genau benötige ich denn nun, kannst Du mir die Links direkt anzeigen? Habe ...“
Optionen

Beim 10.1.1.14 nimmt man den ersten Link = die exe Datei und beim 9.4.0.1027 gibts da keine Frage wenn man lesen kann!

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

Und da müßen beide drauf!

https://de.wikipedia.org/wiki/Northbridge

Was ein Chipsatz ist und macht sollte man da schon wissen und schon seit 2010 ist auch bei Intel die Northbridge in die CPU ausgewandert!

http://www.intel.de/content/dam/www/public/us/en/images/diagrams/hm77_block_diagram_4_mobile_7_series_450x450.jpg.rendition.cq5dam.webintel.450.450.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Keine Antwort? Proldi
Wird schon stimmen so. giana0212
Ja, denke ich auch. Proldi