Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

6 Partitionen bei Clean-Install von WIN 10

Proldi / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist das normal?

Es handelt sich um einen Clean-Install von WIN 10.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Proldi „Die Platte ist platt .....mehr platt geht nicht. Alles erledigt. Und nun wird es schwierig! Ich bin bisher davon ...“
Optionen

Intel HM77 (Panther Point)

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V3-571G-73614G50Makk-Notebook.80528.0.html

http://downloadmirror.intel.com/23215/eng/INF_9.4.0.1027_ReleaseNotes.htm

Der 9.4.0.1027 ist der definitiv neueste Treiber für den Intel HM77 =  Intel® 7 Series Chipsatz der Kiste und bei Acer gibts für W8 überhaupt keinen Chipsatztreiber!

Der Intel Chipsatztreiber 10.1.1.14 sollte da zusätzlich auch noch für die da in der CPU integrierte Northbridge drauf!

Im Prinzip kann man die auch noch nachträglich einfach drüber bügeln, besser ist es aber die zuerst zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Keine Antwort? Proldi
Wird schon stimmen so. giana0212
Ja, denke ich auch. Proldi