Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

News: Versuchter Bing-Zwang

Microsoft unterdrückt fremde Browser bei Cortana

luttyy / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt erst recht nicht WIN10...Lachend

http://www.chip.de/news/Windows-10-Verbot-fuer-Firefox-und-Chrome-Microsoft-schmeisst-fremde-Browser-raus_93048324.html

Gruß

Hinweis: Vielen Dank an luttyy für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes XAR61 „Ja und, bei Win10 weiß ich doch überhaupt nicht wohin die Reise überhaupt geht und zum anderem weiß ich auch nicht mehr ...“
Optionen

Das war doch gar nicht meine Frage:

bei Win10 weiß ich doch überhaupt nicht wohin die Reise überhaupt geht

und

ob ich mit dem neuen 365 Update noch den vollen Umfang habe

Win 10 oder MSOffice 365 gehen mir ziemlich am Allerwertesten vorbei. Ich benutze fast nur LInux.

Meine Frage war:
"Aber was kann ZorinOS für den geschäftlichen Bereich besser als Linux MInt (oder Ubuntu und Co, oder ...)?"

Als Geschäftsmann würde ich ein BS benutzen, hinter dem genügend Manpower steckt, und nicht ein 2-Mann-Wohnzimmer-Unternehmen! Aber das ist dir ja anscheinend egal.

Hinter Mint, Ubuntu, Debian, OpenSuse, Fedora etc, steckt genügend Manpower.

Bin gespannt auf deine Antwort:
"Aber was kann ZorinOS für den geschäftlichen Bereich besser als Linux MInt (oder Ubuntu und Co, oder ...)?"

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen