Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

News: Versuchter Bing-Zwang

Microsoft unterdrückt fremde Browser bei Cortana

luttyy / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt erst recht nicht WIN10...Lachend

http://www.chip.de/news/Windows-10-Verbot-fuer-Firefox-und-Chrome-Microsoft-schmeisst-fremde-Browser-raus_93048324.html

Gruß

Hinweis: Vielen Dank an luttyy für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „Microsoft unterdrückt fremde Browser bei Cortana“
Optionen

Wenn ich die reißerische Überschrift der CHIP schon wieder sehe, das hat ja fast Bild-Niveau. Die klingt ja zunächst so, als könne man bald keinen FF oder Chrome mehr unter Win 10 installieren. In Wirklichkeit geht es dann bloß um die Cortana-Suche.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen