Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

News: Versuchter Bing-Zwang

Microsoft unterdrückt fremde Browser bei Cortana

luttyy / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt erst recht nicht WIN10...Lachend

http://www.chip.de/news/Windows-10-Verbot-fuer-Firefox-und-Chrome-Microsoft-schmeisst-fremde-Browser-raus_93048324.html

Gruß

Hinweis: Vielen Dank an luttyy für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
habus21 gelöscht_103956

„Und welches Linux??? Ich bin dabei! Aber bei den unendlichen Distributionen blickt keine Sau da durch. sollte einfach, ...“

Optionen

Ich habe mich für Linux Mint entschieden. Vom Erscheinungsbild ist es Windows sehr ähnlich.

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen