Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

HP 8570w - welche Treiber installieren?

MBMBMB / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe einen gebrauchten HP Laptop (8570w) gekauft wo noch kein Betriebssystem installiert ist (WIN 7 Pro Lizenzaufkleber auf dem Laptop vorhanden)

- bevor ich irgendwelche Treiber installiere muss ich Windows installieren - ist das richtig? Oder doch das BIOS (ist das der Chipsatztreiber?) zuerst aktualisieren?
- ich kann ja gleich WIN 10 Pro installieren und den Lizenkey von WIN 7 Pro dazu verwenden

Welche Treiber von der HP Downloadseite sollen als erster oder in welcher Reihenfolge installiert werden und welche Treiber benötige evtl. gar nicht?
http://h20566.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=5257503&swLangOid=18&swEnvOid=4192

Ist der Grafikkartentreiber von 2015-09-17 der richtige oder gibts da anderwertig einen neueren? Oder einfach diesen verwenden?


Danke falls mir da jemand weiter helfen kann.


HP EliteBook 8570w Ausstattung:
- Modell/Typ: C3J22UP#ABA
- CPU: i7-3720QM
- Hard Drive:320 GB Hard Drive Interface Serial ATA/300
- DVD Brenner
- Grafikkarte: NVidia Quadro K1000M 2GB

bei Antwort benachrichtigen
Na denn mach mal.. luttyy
MBMBMB Alpha13 „1. Ja!!! 2. Ist relevant und Ich würde den 10.1.1.14 zusätzlich! installieren. 3. Ergibt sich daraus... 4. Die ...“
Optionen

Vielen Dank Alpha13!
Sorry wenn ich nochmals nachfrage.

Also soll ich zuerst den 9.4.0.1027 Chipsatztreiber installieren und danach den 10.1.1.14 drüber installieren?

Werden dann tatsächlich beide Treiber gleichzeitig verwendet? Das verstehe ich leider nicht.
Also nur den 10.1.1.14 oder 9.4.0.1027 alleine wär nicht richtig?

bei Antwort benachrichtigen