Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

gelöscht_322130 T6T8 „Das erinnert mich spontan an Andreas Popp: Satt geht nicht auf die Straße!“
Optionen

. . . hab es etwas anders gemeint, ich meinte damit die Menschen, die in Massen zu uns kommen. Sie hatten auch teilweise ein gutes Leben und Infrastruktur, gute bis sehr gute Einkommen.   -  Die Bildung vieler, sollte man auch nicht vergessen, ist sehr gut. Der Diktator Assad, der sein Volk regelrecht abschlachtet, nur wegen des blöden religiösen Machtgehabe. Es ist hier in Deutschland z.Z. noch sicher, aber es kann sich schnell ändern.

Ich finde es super, wie Michael über die laufenden Ereignisse zeitnah berichtet. Es stellen sich immer mehr gegen den ÖrR, aber auch einige dafür. Man kann sehen, wie so etwas zu hitzigen Debatten führt, nur weil man gegen den "jetzigen Rundfunk" (Beitrag) ist.

Ich für meinen Teil wurde bis heute NICHT verhaftet, noch gepfändet oder persönlich aufgesucht. Sie hatten mich bis November 2015 mit Briefen belästigt, solle doch anrufen, um mit einem Gespräch die Uneinsichtigkeit abzuklären. Dann mich gleichzeitig aufgefordert, ich sollte und müsste Klage einreichen, die Widersprüche alleine würde nicht ausreichen.   -   Der Angestellte (Geldeintreiber) der Stadt, den ich öfters mal aussuchte, ihm die Schreiben zeigte, hat noch keinerlei Vollstreckungen erhalten.  -  Warum soll und muss ich denn klagen, sollen DIE mich doch verklagen.

Ich weiß, ich wecke nun wieder schlafende HUNDE, aber die beißen nicht. Cool

bei Antwort benachrichtigen