Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

gelöscht_322130 christian t „Meine Klage läuft seit 2013. Verfahren wurde zum Ruhen gebracht. Seit letztem Jahr noch nix eneues gehört. Werde ...“
Optionen

Hallo Christian, mal abwarten was alles noch so passiert.  Ich bin immer noch FREI !

Uns gehts doch gut, egal wie man es sieht. Solange wir noch Essen und Trinken haben, auch Gesundheitsversorgung, wollen wir nicht auf hohem Niveau klagen. - Leider sterben damaligen Zeitzeugen aus. Seit Sonntag zurück, könnte Dir erzählen, werde es lieber sein lassen . . .  nun ist Abschalten angesagt, sonst geht man kaputt.

Wenn Du die Politik verfolgst, die Wahlen und was alles so abläuft . . .  UNFRIEDEN  im Land, bei den Bürgern, die von der Politik nicht gehört, übergangen und verarscht werden (fühlen).

Die ÖrRs sind auch dran, viele Mitarbeiter werden gehen müssen, um die ALTEN Versorgung noch sicher zu stellen, denn dort klafft eine Milliardenlücke, u.s.w.   -   Verschwendung PUR. welcher Rentner bekommt für seine (lebens)Leistung genug zum (über)Leben ?   Das ist noch nicht die Spitze des Eisberges.

bei Antwort benachrichtigen