Anwendungs-Software und Apps 14.416 Themen, 72.603 Beiträge

Pareto logic deinstallieren

olle icke / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekomme in unregelmäßigen Abständen die Info "ParetoLogic"  aktualisieren.

Wie kann ich das Programm, es ist nirgends auf dem PC zu finden, deinstalliert?

Es gibt einige Angebote zur Deinstallation aber ich bin nicht sicher was ich mir

dann noch zusätzlich einfange.

Danke und einen angenehmen Sonntag

olle icke

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso olle icke „Ich habe doch geschrieben, dass es dieses Programm auf dem PC nirgends gibt. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen ...“
Optionen

Das Ding gibt es in mehreren Varianten - z.B. auch als HP-Health Advisor oder als filecure:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-424440-15.html#2208596

http://de.ccm.net/forum/affich-62861-wie-entferne-man-filecure-paretologic

https://www.youtube.com/watch?v=lbS_afbmUc0

Besitzt Du ein 32bit-System, kannst Du es auch mit dem Revo Uninstaller Free versuchen, für 64bit bräuchtest Du die Vollversion, die aber 30 Tage als trial voll funktionsfähig ist:

http://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html

http://www.revouninstaller.com/index.html

Lies Dir auch hier durch, wie das Entfernen anhand von Logs läuft:

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_preview_log.php?pid=124

Andere Methode wäre mit dem AdwareCleaner:

http://www.adwarecleaner.de/#download

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen