Anwendungs-Software und Apps 14.236 Themen, 70.572 Beiträge

Pareto logic deinstallieren

olle icke / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekomme in unregelmäßigen Abständen die Info "ParetoLogic"  aktualisieren.

Wie kann ich das Programm, es ist nirgends auf dem PC zu finden, deinstalliert?

Es gibt einige Angebote zur Deinstallation aber ich bin nicht sicher was ich mir

dann noch zusätzlich einfange.

Danke und einen angenehmen Sonntag

olle icke

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso olle icke

„Pareto logic deinstallieren“

Optionen

Kuckuck;-)

Vermutlich hast Du Dir das wie üblich als ungewollte Zugabe eingefangen:

http://www.paretologic.com/de/pchealthadvisor/product/index.aspx

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
olle icke fakiauso

„Kuckuck - Vermutlich hast Du Dir das wie üblich als ungewollte Zugabe ...“

Optionen

Ja, aber wie werde ich das nun wieder los ohne weitere unerwünschte Zugaben ??

bei Antwort benachrichtigen
olle icke fakiauso

„Kuckuck - Vermutlich hast Du Dir das wie üblich als ungewollte Zugabe ...“

Optionen

Ja, aber wie werde ich das wieder los ohne weitere Zugaben ??

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso olle icke

„Ja, aber wie werde ich das wieder los ohne weitere Zugaben ??“

Optionen
Ja, aber wie werde ich das wieder los ohne weitere Zugaben ??


Einfach über die Systemsteuerung das dazugehörige Programm ParetoLogic PC Health Advisor deinstallieren, wie es im ersten Link beschrieben war?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
olle icke fakiauso

„Einfach über die Systemsteuerung das dazugehörige Programm ParetoLogic PC Health Advisor deinstallieren, wie es im ...“

Optionen

Ich habe doch geschrieben, dass es dieses Programm auf dem PC nirgends gibt.

Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen im Internet gelesen. Es soll irgendwie

über Google möglich sein, das habe ich aber leider nicht gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 olle icke

„Ich habe doch geschrieben, dass es dieses Programm auf dem PC nirgends gibt. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen ...“

Optionen

Sag mal, liest Du auch die Links?

Gleich im ersten Link Kuckuck steht ,das erst Tool zu beenden ist. In der Taskleiste muss Du nachsehen. Da liegt das. Dann erst unter Programme deinstallieren.

Ist das nicht da hast  Du wohl noch was anderes eingefangen was eben auf diese Tool hinweist.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso olle icke

„Ich habe doch geschrieben, dass es dieses Programm auf dem PC nirgends gibt. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen ...“

Optionen

Das Ding gibt es in mehreren Varianten - z.B. auch als HP-Health Advisor oder als filecure:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-424440-15.html#2208596

http://de.ccm.net/forum/affich-62861-wie-entferne-man-filecure-paretologic

https://www.youtube.com/watch?v=lbS_afbmUc0

Besitzt Du ein 32bit-System, kannst Du es auch mit dem Revo Uninstaller Free versuchen, für 64bit bräuchtest Du die Vollversion, die aber 30 Tage als trial voll funktionsfähig ist:

http://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html

http://www.revouninstaller.com/index.html

Lies Dir auch hier durch, wie das Entfernen anhand von Logs läuft:

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_preview_log.php?pid=124

Andere Methode wäre mit dem AdwareCleaner:

http://www.adwarecleaner.de/#download

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
olle icke fakiauso

„Das Ding gibt es in mehreren Varianten - z.B. auch als HP-Health Advisor oder als ...“

Optionen

Vielen Dank fakiauso,

der Hinweis mit dem Revo Uninstaller war super!! Habe die 30 Tage Version geladen, denn bei meinen 64 bit hat Revo den Quälgeist bisher nicht gefunden.

Ja, eine richtige Hilfe habe ich bei Nickles bisher immer gefunden.

Dankeschön, nun kommt auch die Sonne raus.Cool

Einen schönen Sonntag Nachmittag,

Tschüß olle icke

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso olle icke

„Vielen Dank fakiauso, der Hinweis mit dem Revo Uninstaller war super!! Habe die 30 Tage Version geladen, denn bei meinen 64 ...“

Optionen
Habe die 30 Tage Version geladen, denn bei meinen 64 bit hat Revo den Quälgeist bisher nicht gefunden.


Die Free-Version funktioniert nur mit 32bit-Anwendungen.

Einen schönen Sonntag Nachmittag


Ebenso!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen