Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Pareto logic deinstallieren

olle icke / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekomme in unregelmäßigen Abständen die Info "ParetoLogic"  aktualisieren.

Wie kann ich das Programm, es ist nirgends auf dem PC zu finden, deinstalliert?

Es gibt einige Angebote zur Deinstallation aber ich bin nicht sicher was ich mir

dann noch zusätzlich einfange.

Danke und einen angenehmen Sonntag

olle icke

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso olle icke „Ja, aber wie werde ich das wieder los ohne weitere Zugaben ??“
Optionen
Ja, aber wie werde ich das wieder los ohne weitere Zugaben ??


Einfach über die Systemsteuerung das dazugehörige Programm ParetoLogic PC Health Advisor deinstallieren, wie es im ersten Link beschrieben war?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen