Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.633 Beiträge

Pareto logic deinstallieren

olle icke / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekomme in unregelmäßigen Abständen die Info "ParetoLogic"  aktualisieren.

Wie kann ich das Programm, es ist nirgends auf dem PC zu finden, deinstalliert?

Es gibt einige Angebote zur Deinstallation aber ich bin nicht sicher was ich mir

dann noch zusätzlich einfange.

Danke und einen angenehmen Sonntag

olle icke

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 olle icke „Ich habe doch geschrieben, dass es dieses Programm auf dem PC nirgends gibt. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen ...“
Optionen

Sag mal, liest Du auch die Links?

Gleich im ersten Link Kuckuck steht ,das erst Tool zu beenden ist. In der Taskleiste muss Du nachsehen. Da liegt das. Dann erst unter Programme deinstallieren.

Ist das nicht da hast  Du wohl noch was anderes eingefangen was eben auf diese Tool hinweist.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen