Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

XP- Treiber für GA-N3050N-D2P

jueki / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein MiniITX- Mainboard "GA-N3050N-D2P" bestellt, wird wohl morgen ankommen.
Das muß ich leider mit XP installieren.
Nun hab ich mal nachgeschaut - es scheint, das da nur Treiber Win7 und höher zur Verfügung stehen?

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5554&dl=1&RWD=0#driver

Ich werde es da wohl zuerst mit der (sicherlich mitgelieferten) CD versuchen oder mit den inzwischen gesaugten Treibern für Win7 x64.
Meine Frage nun:
- hat einer schon mal dieses Mainboard unter XP installiert?
- kennt vielleicht einer eine Quelle für XP- Treiber?
Wie gesagt, ich bekomme das MB erst morgen.
Meine Frage soll nur zur Vorbeugung dienen und eventuell bereits vorhandene Erfahrungen "einsammeln".
Danke fürs Lesen und eventuelle Tipps!

Jürgen

PS: XP muß leider sein, da beißt die Maus keinen Faden ab.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen