Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Jurgius PeterP1 „Mit Epson und HP hatte ich auch keine Probleme. Mit dem jetzigen ...“
Optionen

Bei mir war's genau umgekehrt: zwei wenig gebrauchte Epsondrucker wegen elektronischen Problemen fort geschmissen. Einen der ersten 4-Patronen Canon-Drucker, mit dem ich etwa 6 Jahre arbeitete, schenkte ich meinem Bruder, der hatte ihn auch noch jahrelang, wenn er nicht noch heute druckt. Ich besitze einen hervorragenden Canon-A3-Drucker seit 8 Jahren und neuerdings ein Canon-Multigerät. Einen HP-Drucker hatte ich auch mal, nicht schlecht, aber durch das 2-Patronen-System viel zu teuer. Für mich gibts nur Canon.

Von wegen Austrocknen der Tinte: Man sollte halt jede Wioche einen farbigen Ausdruck machen, dann trocknet bestimmt nichts. Braucht keine Foto zu sein.  4, 5 Quadrate von 3 cm Seitenlänge in einem Layoutprogramm (auch Wiord geht ja) machen und mit den Hauptfarben füllen . Aber kontinuierlich machen muss man es hallt

Man kann Drucker auch ausschalten.

Gruss Jurgius

bei Antwort benachrichtigen