Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.503 Beiträge

neanderix Xdata „Tintenstrahler würd ich nicht nehmen .. -- Die trocknen immer ...“
Optionen
Tintenstrahler würd ich nicht nehmen .. -- Die trocknen immer ein.

Das gilt allenfalls für absolute Billiggeräte - und viele nachfülltinten.

Als Alternative gibt es seit kurzer Zeit Gel-Drucker die kaum etwas kosten, wie auch die Ersatzpratronen, trocknen nicht ein da ja ein Gel in den Patronen ist.

Geldrucker gibt es nur von Ricoh, die Geräte kosten keineswegs "kaum etwas" und in den patronen ist auch kein Gel, sondern, genau wie bei Tintendruckern, eine Flüssigkeit. Erst ausserhalb der patrone wird diese Flüssigkeit (durch den kontakt mit dem luftsauerstoff) zum Gel.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen