Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

neanderix gartiz „Ich denke es kommt auch immer sehr darauf an was du drucken ...“
Optionen

Zumindest kenne ich bisher keinen gewöhnlichen Heimdrucker der unheimlich hochwertiges Drucken ermöglicht, lasse mcih aber natürlich sehr gern vom Gegenteil überzeugen.

wie du Eingangs selbst schreibst: es kommt darauf an, was du drucken willst.

Beispielsweise sin die beiden SureColor SC-P400 und SC-P600 von EPSON zwei hochwertige Fotodrucker für den Hobbyfotografen.

Allerdings liegen die preislich im mittleren bzw oberen 3stelligen Bereich.

Es geht durchaus noch hochwertiger nämlich dann, wenn du in den Bereich der A2 - A0 Drucker (LFP=Large format printer = Großformatdrucker) vordringst - allerdings warden die Preise dann auch deutlich 4stellig

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen