Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Hauptsache Big Data: Merkel erklärt Datenschutz zur Nebensache

Olaf19 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Heise-Artikel sagt alles.– Quelle: www.heise.de

Olaf19 meint: Die nervigste "Mutti der Nation" seit Inge Meysel... schön, dass die nächste Bundestagswahl noch knapp 2 Jahre weg ist – auf dass in dieser langen Zeit noch ein paar Leute mehr aufwachen und ihr Kreuz dann hoffentlich nicht mehr bei der Union machen.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_323897 „Stimmt genau Olaf. Wir müssen davon ausgehen, dass irgendwann ...“
Optionen
Ich frage mich sowieso schon lange, wieviel Netzwerk der Mensch überhaupt braucht.

Wie viel genau, könnte ich auch nicht sagen, aber eines weiß ich: nicht so viel, wie mancher glaubt...

Ich jedenfalls muss nicht meine persönlichen Launen und Stimmungsschwankungen, Unpässlichkeiten und Zipperlein, Essgewohnheiten und Durchfallerkrankungen "mit der ganzen Welt teilen", wie es ein aktueller Werbespot suggeriert, und ich finde das auch nicht "völlig normal".

Die Begriffsetzung "soziale Kontakte pflegen" ist für viele Heute schon auf Smartfone und Internet (social communitys) reduziert.

Meine große Hoffnung ist, dass das Pendel eines Tages wieder zurückschlägt.

Irgendwann muss die Menschheit doch einmal die Schnauze voll haben von einer solchen Lebensweise. Andere Moden kommen ja auch nicht nur, sie gehen auch wieder...

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen