Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Hauptsache Big Data: Merkel erklärt Datenschutz zur Nebensache

Olaf19 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Heise-Artikel sagt alles.– Quelle: www.heise.de

Olaf19 meint: Die nervigste "Mutti der Nation" seit Inge Meysel... schön, dass die nächste Bundestagswahl noch knapp 2 Jahre weg ist – auf dass in dieser langen Zeit noch ein paar Leute mehr aufwachen und ihr Kreuz dann hoffentlich nicht mehr bei der Union machen.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Anonym60 „So einen Mist labert die Alte schon seit Jahren, aber solange die ...“
Optionen
aber solange die "corega tabs" Leute

Hey, wo seid Ihr / sind die "Jungen Leute" denn?

Bei allem meckern, aber selbst zu versuchen, sich mit denen, die man nicht kennt und die nicht von vornherein die gleichen Gewohnheiten mit einem teilen, zusammen zu tun, um was zu erreichen?

Das ist eine so schwierige Arbeit und wird solange nicht gelingen, wie immer jemand an den anderen was auszusetzen hat.

Gute Leute verschwinden nach dem Studium und so weiter immer, weil sie Arbeit und Familie grade noch bewältigen können und mehr nicht.

Ich arbeite auch nicht gerne mit Leuten, die ungepflegter sind als ich (ich bin da auch kein auggepushtes Vorbild) und nicht meine Sprache sprechen. Aber ich kann von denen lernen, weil sie andere Erfahrungen gemacht haben als ich - und deshalb viel mehr wissen.

Die Älteren heute sind doch schon mehr aufgeschlossen als vor ein paar Jahren. Also z.B. wegen den kommenden Wahlen mit denen reden - Versuch schadet nichts.

Haben Sie Deutschlandcard?

Beantworte ich stets mit "Nein - widerspricht dem Datenschutz..." oder so

Gruß an einen Anonymen

Anne

bei Antwort benachrichtigen