Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Hauptsache Big Data: Merkel erklärt Datenschutz zur Nebensache

Olaf19 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Heise-Artikel sagt alles.– Quelle: www.heise.de

Olaf19 meint: Die nervigste "Mutti der Nation" seit Inge Meysel... schön, dass die nächste Bundestagswahl noch knapp 2 Jahre weg ist – auf dass in dieser langen Zeit noch ein paar Leute mehr aufwachen und ihr Kreuz dann hoffentlich nicht mehr bei der Union machen.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323897 jueki „- eine Situation, die auch mit Big Data nicht zu verhindern sein ...“
Optionen

Alle Ideologien richten sich letzten Endes gegen das Volk, das nach der Meinung einer emporgestiegenen Minderheit beherrscht werden muss. Wir leben in einem modernen Mittelalter und haben nicht begriffen, dass das X auf dem Wahlschein immer noch für Analphabeten steht und das Knöllchen am Auto für Sündenablass... 

Wir waren schon immer Nebensache und werden es auch immer sein... und sei es nur um von der eigentlichen Hauptsache abzulenken...

Gruss,Ralf

bei Antwort benachrichtigen