Off Topic 20.046 Themen, 222.115 Beiträge

"Musik ist, was gefällt"... (geschlossen)

gelöscht_316041 / 742 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Erwin machte den Vorschlag, einen neuen Musikthread zu beginnen, weil der alte "Classik Old School" schon lange nicht mehr seinem Namen gerecht wird.

OK, hiermit eröffne ich also "feierlich" den neuen Faden mit Musik. Ich gebe ihm den Namen "Musik ist, was gefällt", damit klar ist, dass jeder Musikgeschmack willkommen ist.

Eine Gruppe, die mich seinerzeit sehr beeindruckt hat, war "Emerson, Lake and Palmer", hier mit ihrem 2. Album Tarkus:

  http://www.youtube.com/watch?v=WKNOlDtZluU

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=WKNOlDtZluU

Mit der Hoffnung auf rege Beteiligung,

Karl

 

Jepp! Nr.2 Bernhard Bernhard L.
Prost! gelöscht_316041
Hure des Geldes torsten40
Urlaubsfeeling - fakiauso
Danke für das Teilen Pinlin
DU, tust was ... peterdeutzmann
hundevatta gelöscht_316041 „Hallo fakiauso, Dass heute, nach rasanten gesellschaftlichen ...“
Optionen

Wobei ich ehrlich sagen muss: So wie ich "mit Matte" teilweise angefeindet wurde habe ich selber mit schiefem Blick Leute mit GI-Schnitt betrachtet.

Nicht immer gibt man die Toleranz weiter, die man selber erwartet...

Seit ewigen Zeiten schlummert so ne Art musikalische Visitenkarte von mir im Netz.

Von wegen Stones und so.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen