Off Topic 20.384 Themen, 226.310 Beiträge

"Musik ist, was gefällt"... (geschlossen)

gelöscht_316041 / 742 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Erwin machte den Vorschlag, einen neuen Musikthread zu beginnen, weil der alte "Classik Old School" schon lange nicht mehr seinem Namen gerecht wird.

OK, hiermit eröffne ich also "feierlich" den neuen Faden mit Musik. Ich gebe ihm den Namen "Musik ist, was gefällt", damit klar ist, dass jeder Musikgeschmack willkommen ist.

Eine Gruppe, die mich seinerzeit sehr beeindruckt hat, war "Emerson, Lake and Palmer", hier mit ihrem 2. Album Tarkus:

  http://www.youtube.com/watch?v=WKNOlDtZluU

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=WKNOlDtZluU

Mit der Hoffnung auf rege Beteiligung,

Karl

 

Jepp! Nr.2 Bernhard Bernhard L.
Prost! gelöscht_316041
gelöscht_316041 schoppes „Hi Folks, Vater und Sohn:https://www.youtube.com/watch?v ...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hure des Geldes torsten40
Danke für das Teilen Pinlin
DU, tust was ... peterdeutzmann