Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Das blühende Leben – Frühling im November

Olaf19 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

An so etwas kann ich einfach nicht achtlos vorbeigehen – schon gar nicht um diese Jahreszeit:

...und noch etwas detaillierter:

Beim zweiten Bild habe ich den Zoom an meinem iPhone 5S ganz extrem eingestellt, um einen möglichst großen Ausschnitt zu ergattern. Die Blüte ist daher nur Milchsuppe geworden, die Umgebung hingegen noch ganz passabel.

CU, Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Da der Pilz unten am Stamm wächst, dürfte es sich ...“
Optionen
Da der Pilz unten am Stamm wächst, dürfte es sich möglicherweise um einen "Fußpilz" handeln. ;-)

Sach mal Hatterchen – muss sowas sein??

Die Nachbarn haben grad geklingelt, weil sie aus meiner Wohnung einen spitzen Schrei gehört haben. Und in die Hose gemacht hab ich mir auch noch...

:-D

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen