Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Das blühende Leben – Frühling im November

Olaf19 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

An so etwas kann ich einfach nicht achtlos vorbeigehen – schon gar nicht um diese Jahreszeit:

...und noch etwas detaillierter:

Beim zweiten Bild habe ich den Zoom an meinem iPhone 5S ganz extrem eingestellt, um einen möglichst großen Ausschnitt zu ergattern. Die Blüte ist daher nur Milchsuppe geworden, die Umgebung hingegen noch ganz passabel.

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936 „Luttyy, da ist doch wohl die konjugierte Form von essen - ißt - ...“
Optionen

Ups..., peinlich..., ein s vergessen ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen