Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Updates

mccarthy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner läuft unter Win 7 eigentlich gut - er macht aber keine Updates (die von security essentials schon???)
Idee?

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer shrek3 „Nein, definitiv nicht. Auch optionale Updates kannst du ...“
Optionen
Hast du es inzwischen nochmals versucht und den Rechner eine längere Zeit nach Windows Updates laufen lassen?

Nein,

Gestern Windows 7 nochmal neu installiert, wieder alle Mainboardtreiber und den Nvidia-Grakatreiber installiert, ebenso den Virenscanner.

Dann plötzlich kamen schon nach kurzer Zeit über 100 Windows Updates. Und diesmal ging das viel schneller als sonst. Ich brauchte da keine 30 Minuten oder länger zu warten, bis sich da was tut.

So wie das bei früheren Windows 7 Installationen auch war.

Könnte da vielleicht der MS-Server überlastet gewesen sein?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen