Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Updates

mccarthy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner läuft unter Win 7 eigentlich gut - er macht aber keine Updates (die von security essentials schon???)
Idee?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 ullibaer „Das war aber früher nicht so. Hatte man MS Security Essentials ...“
Optionen
Du sag mal muss Windows 7 aktiviert sein um die Updates runterladen zu können?

Nein, definitiv nicht. Auch optionale Updates kannst du installieren.

Das war aber früher nicht so. Hatte man MS Security Essentials installiert und dann nach Updates gesucht, kamen schon nach kurzer Zeit die ersten Updates.

Wenn du damit Virensignaturupdates für den MSE meinst, dann stimme ich dir zu.

Solltest du aber Windows Updates meinen, so stimmt das nicht.

Hast du es inzwischen nochmals versucht und den Rechner eine längere Zeit nach Windows Updates laufen lassen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen