Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Updates

mccarthy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner läuft unter Win 7 eigentlich gut - er macht aber keine Updates (die von security essentials schon???)
Idee?

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer shrek3 „Je nach Geschwindigkeit des Rechners kann die Suche nach Updates ...“
Optionen
Je nach Geschwindigkeit des Rechners kann die Suche nach Updates beim ersten Mal auch deutlich länger als 30 Minuten dauern. In solchen Fällen lasse ich den Rechner suchen, mache inzwischen etwas anderes und schaue mal nach einer Stunde oder sogar noch später nach.

Das war aber früher nicht so. Hatte man MS Security Essentials installiert und dann nach Updates gesucht, kamen schon nach kurzer Zeit die ersten Updates.

Du sag mal muss Windows 7 aktiviert sein um die Updates runterladen zu können?

Jedenfalls hatte man bisher 30 Tage Zeit Windows 7 zu aktivieren und konnte auch früher Updates runterladen ohne Aktivierung!

Es sei denn, MS hat da was geändert.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen