Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

winmail opener für Android in deutsch

olle icke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe winmail Fotos erhalten und suche winmail opener möglichst in deutsch. 

Die Bedingungen möchte ich gerne verstehen wenn ich die Installation auf dem Galaxy S5 vornehme. 

Danke olle icke

bei Antwort benachrichtigen
olle icke giana0212 „Hi. Das Problem ist, dass der Absender ein propietäres ...“
Optionen

Irgendwie will mein smartphone nicht antworten. Hier nun mein 3. Versuch . Ich werde nicht den winmail Opener installieren sondern die Anlagen und Fotos nauf dem PC ansehen. Dem Absender sende ich Deinen Hinweis. Vielen Dank an alle die mich beraten haben.

Tschüss olle icke, liege gerade in der Sonne 

 

bei Antwort benachrichtigen