Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

winmail opener für Android in deutsch

olle icke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe winmail Fotos erhalten und suche winmail opener möglichst in deutsch. 

Die Bedingungen möchte ich gerne verstehen wenn ich die Installation auf dem Galaxy S5 vornehme. 

Danke olle icke

bei Antwort benachrichtigen
Maybe olle icke „winmail opener für Android in deutsch“
Optionen

Moin,

Du hast Fotos per Email erhalten und nutzt Windows Mail als Email-Client? Richtig? Wo liegt dann das Problem, die Fotos auf dem PC zu speichern, das Handy per USB-Kabel zu verbinden und die Fotos auf das Handy zu kopieren?

Vielleicht liege ich auch komplett daneben!

Eine andere Möglichkeit ist, den Email-Empfang auf Deinem S5 zu konfigurieren.

Ist das das Problem?

http://www.chip.de/downloads/Winmail-Opener_42439483.html

Winmail.dat-Dateien werden von Absendern empfangen, die Microsoft Outlook 97 oder 2000 benutzen. Das Format wird nicht von allen E-Mail-Clients erkannt und stellt so meist ein Problem dar.

Sollte der Sender der Email wirklich noch mit Outlook 97/2000 hantieren, würde ich persönlich von ihm überhaupt keine Emails öffnen. Zumindest würde ich nachfragen, mir die Bilder anders zukommen zu lassen, z.B. als normale Anlage in der Email.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen