Windows 10 2.225 Themen, 28.439 Beiträge

Windows 10: Hotmail-Account erforderlich?

T.KL. / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

kurze und bündige Frage: Weiß jemand, ob für die Anlage eines Benutzer-Accounts unter Windows 10 ein Hotmail-Account erforderlich oder kann man auch einen lokalen Account ohne Hotmail-Adresse anlegen?

Gruß T.KL.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 T.KL. „Windows 10: Hotmail-Account erforderlich?“
Optionen

Bei der TechnicalReview geht das zumindest. Das fertige Win10 kennt ja noch keiner. Andererseits hat das keinen Vorteil, da man den Account, den man anlegt, ja sonst nicht weiter nutzen muß. Bei mir ist das auch nur ein Wegwerfkonto, in das ich so nie reinschaue. Aber Windows wird mit diesem Konto sicherer. Und ein Abgleich mehrerer Installationen ist leichter. Mein Win8 sieht genauso aus wie mein Win10.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen