Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows 7 aufsetzen

Christian157 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

Ich habe einen Desktop-PC 32-bit), mit dem ich schreibe, drucke, Daten sichere und ab und zu im Internet bin. Also nichts aufwendiges. Ich habe jedoch noch W-XP installiert. Jetzt möchte ich Windows 7 installieren und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll.

Ich habe mal bei bei Ebay ein wenig gestöbert und bin mir nicht sicher was ich nehmen soll. DVD + Key? Nur Key? Wie komm ich aber dann an das Programm? Und vor allem welches "System" nehme ich. Da gibt es Home, Home Premium, Professional usw., usw. Nur Fragezeichen bei mir. Könnte mir da evtl. jemand helfen? 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

bei Antwort benachrichtigen
DANKE!!! Christian157
Christian157 luttyy „Kleiner Tipp, nach der Installation mit der DVD zuerst den ...“
Optionen

äh......und wie geht das?

bei Antwort benachrichtigen