Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Windows 7 aufsetzen

Christian157 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

Ich habe einen Desktop-PC 32-bit), mit dem ich schreibe, drucke, Daten sichere und ab und zu im Internet bin. Also nichts aufwendiges. Ich habe jedoch noch W-XP installiert. Jetzt möchte ich Windows 7 installieren und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll.

Ich habe mal bei bei Ebay ein wenig gestöbert und bin mir nicht sicher was ich nehmen soll. DVD + Key? Nur Key? Wie komm ich aber dann an das Programm? Und vor allem welches "System" nehme ich. Da gibt es Home, Home Premium, Professional usw., usw. Nur Fragezeichen bei mir. Könnte mir da evtl. jemand helfen? 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Christian157 „Windows 7 aufsetzen“
Optionen

Wenn Du bisher mit Windows XP Home gut zurechtgekommen bist, sollte Dir auch bei Home Premium nichts fehlen.

Bei ebay würde ich aber keine Win7-Lizenzen kaufen, zumindest dann nicht, wenn man sich nicht wirklich gut auskennt.

http://www.uebi.net/howtos/cheapcoas.htm

Amazon sollte da besser sein, auch wenn die Lizenzen ein paar Euro teurer sind.

Die COA-Aufkleber kann man übrigens als Rollenware "für eine handvoll Dollar" z.B. hier erwerben: http://www.alibaba.com/product-detail/Windows-7-8-8-1-Product_50015168966/showimage.html

Um das für echt zu halten, ist schon eine gute Überdosis Naivität nötig...

Das finde ich übrigens auch hübsch: http://www.alibaba.com/product-detail/Buy-windows-7-Genuine-OEM-COA_170577657.html

Aus solchen Quellen stammen dann vermutlich viele der bei eBay angebotenen Lizenzen...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
DANKE!!! Christian157