Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.412 Themen, 36.740 Beiträge

Neuer Fire-TV-Stick heute gekommen..

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Schneller als gedacht liefert Amazon die Vorbestellungen von seinem neuen TV-Stick aus.

Heute gekommen, ausgepackt, in den TV (HDMI) gesteckt (plus Netzteil angeschlossen) und los ging es.

Netzwerkschlüssel eingegeben und die Verbindung war sofort da. Prime-Filme usw. kein Problem, der PIN für Filme ab 18 wird aber immer verlangt!

Die Mirrior-Verbindung mit dem Android-Tablet hat sofort funktioniert, mit dem Apple-Tab aber nicht, da sperrt sich Apple noch.

Es gibt zwar Fremd-App,s für die Mirror-Verbindung unter Apple, mache ich aber nicht.

HD kann ich leider nicht am TV, dafür langt meine Bandbreite nicht. Macht aber nix...

Für die 19 Euro kann man da wirklich nicht meckern ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_84526 „Meine Herren! Lebst du auch noch? :- Ich dachte grad, ich seh ...“
Optionen

Ich bin seit knapp 13 Jahren angemeldet und die Tage ohne Besuch des Forums in all der Zeit kann man sicher an den Fingern abzählen.

Seit ein paar Jahren allerdings macht kaum ein Thema noch so richtig Spass, weil es erschreckend oft und eigentlich ohne Grund in Hauen und Stechen ausartet; das ist nicht so meine Welt. Deswegen die Zurückhaltung.

Der Fire-Stick macht aber richtig Spass und das wollte ich auch mal kundtun!

(Wenigstens ich habe Spass; in meiner Heimatstadt ist ja heute fast Staatstrauer wegen des Rücktritts eines gewissen Pöhler-Trainers...)

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen