Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.412 Themen, 36.740 Beiträge

Neuer Fire-TV-Stick heute gekommen..

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Schneller als gedacht liefert Amazon die Vorbestellungen von seinem neuen TV-Stick aus.

Heute gekommen, ausgepackt, in den TV (HDMI) gesteckt (plus Netzteil angeschlossen) und los ging es.

Netzwerkschlüssel eingegeben und die Verbindung war sofort da. Prime-Filme usw. kein Problem, der PIN für Filme ab 18 wird aber immer verlangt!

Die Mirrior-Verbindung mit dem Android-Tablet hat sofort funktioniert, mit dem Apple-Tab aber nicht, da sperrt sich Apple noch.

Es gibt zwar Fremd-App,s für die Mirror-Verbindung unter Apple, mache ich aber nicht.

HD kann ich leider nicht am TV, dafür langt meine Bandbreite nicht. Macht aber nix...

Für die 19 Euro kann man da wirklich nicht meckern ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RaiKiss „Hi lutty, bin ja Neuling in punkto Flachbildfernseher, da ich erst ...“
Optionen

Hi,

schau mal hier. Das ist das Teil...

http://www.amazon.de/gp/product/B00KAKPZYG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Bei Prime-Filmen kannst du auch die Sprache (wenn 2-Sprachig) umstellen.

Du brauchst auf jeden Fall W-LAN. Ab 3000er-Leitung funzt SD einwandfrei!

HD so ab 6000er-Leitung.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen