Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

Neuer Fire-TV-Stick heute gekommen..

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Schneller als gedacht liefert Amazon die Vorbestellungen von seinem neuen TV-Stick aus.

Heute gekommen, ausgepackt, in den TV (HDMI) gesteckt (plus Netzteil angeschlossen) und los ging es.

Netzwerkschlüssel eingegeben und die Verbindung war sofort da. Prime-Filme usw. kein Problem, der PIN für Filme ab 18 wird aber immer verlangt!

Die Mirrior-Verbindung mit dem Android-Tablet hat sofort funktioniert, mit dem Apple-Tab aber nicht, da sperrt sich Apple noch.

Es gibt zwar Fremd-App,s für die Mirror-Verbindung unter Apple, mache ich aber nicht.

HD kann ich leider nicht am TV, dafür langt meine Bandbreite nicht. Macht aber nix...

Für die 19 Euro kann man da wirklich nicht meckern ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta luttyy „So ist das.. - Da kommt das Teil von Chromecast einfach nicht ...“
Optionen

Macht wirklich Spaß! Interessant weil einfach zu bedienen ist die Fernbedienung; man fragt sich unwillkürlich, warum es bei anderen zwölfenfuffzich Knöppe sein müssen!

Aber trotzdem: "Watt, nochne Fernbedienung??" - Zitat meiner Regierung... Zwinkernd

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen