Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

News: Reale Befürchtung

Fans schockiert: Kriegt Windows 10 den Papierkorb von Windows 95?

Michael Nickles / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
So sieht er aus: der "neue" Papierkorb von Windows 10 (oben links). (Foto: Wzor)

Den russischen Microsoft-Enthüllern Wzorn ist erneut eine frische Testversion von Windows 10 zugespielt worden: das noch inoffizielle Build 10056.

Via Twitter weisen die Kollegen im Besonderen auf das neue Design des Papierkorb-Bildsymbols hin. Das ist jetzt eine Mischung aus altem und neuem Stil.

Eine Twitter-Kommentatorin meint, das Ding sähe aus wie von Windows 95.

bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 Michael Nickles „Fans schockiert: Kriegt Windows 10 den Papierkorb von Windows 95?“
Optionen

Hauptsache Windows 10 sieht nicht so aus und funktioniert wie Windows 95, das Design des Papierkorbes ist mir dabei rel egal und zur Not kann ich es ja ändern und mir selbst eins malen.

bei Antwort benachrichtigen