Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

News: Reale Befürchtung

Fans schockiert: Kriegt Windows 10 den Papierkorb von Windows 95?

Michael Nickles / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
So sieht er aus: der "neue" Papierkorb von Windows 10 (oben links). (Foto: Wzor)

Den russischen Microsoft-Enthüllern Wzorn ist erneut eine frische Testversion von Windows 10 zugespielt worden: das noch inoffizielle Build 10056.

Via Twitter weisen die Kollegen im Besonderen auf das neue Design des Papierkorb-Bildsymbols hin. Das ist jetzt eine Mischung aus altem und neuem Stil.

Eine Twitter-Kommentatorin meint, das Ding sähe aus wie von Windows 95.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Michael Nickles „Fans schockiert: Kriegt Windows 10 den Papierkorb von Windows 95?“
Optionen

Dazu habe ich nur zwei Fragen: Es gibt tatsächlich Leute, die "Fans" eines Betriebssystems sind? Es gibt tatsächlich Leute, die sich tiefgreifende Gedanken über das Design irgendwelcher Systemordner machen? Sitzen die dann stundenlang vor dem leeren Desktop und erfreuen sich an den mehr oder wenigen hübschen Icons für den Papierkorb, die Netzwerkumgebung, "diesen" PC etc. pp.?

Max meint: Mir persönlich war es immer einigermaßen latte, wie die Icons aussehen, die ich zum Start von Programmen, zum Aufruf meiner Dateien oder zum Leeren des Mülleimers anklicken muss. Hauptsache, alles funktioniert so wie es soll.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen